fbpx

Häufig gestellte Fragen

In unserer FAQ findest du die häufig gestellten Fragen von unseren Gästen zum Thema Simracing und über unser Center in Hunzenschwil (Aargau).

JA unbedingt! Bitte Einzelbuchungen vorgängig im Bookingtool ausführen. So erleichterst Du uns die Planung und wir garantieren Dir keine langen Wartezeiten oder verschlossene Türen.

Das Alter ist bei uns nicht relevant. Wichtig ist, dass Du mindestens 1.50cm Körpergrösse hast, da Du sonst schwer die Pedalen mit der nötigen Kraft bedienen kannst. 

Unsere Simulatoren werden auf der Plattform Assetto Corsa betrieben.

Natürlich, wir bringen Dich und Deine Freund gemeinsam auf dieselbe Rennstrecke, wo ihr miteinander oder gegeneinander fahren könnt. 

Es ist sehr abhängig von Deinen Ambitionen, jedoch kommt das Wort “Motorsport” nicht von ungefähr 😉

Konnten wir alle Fragen beantworten? Falls nicht, melde dich gerne bei uns!